Wir bewegen Körper & Seele
 Wir bewegen Körper & Seele

Hula/ Polynesischer Tanz mit Theres Degen

Im Frühling auch in Bammental

 

 

Schon lange wollen wir HULA Tanzunterricht in den Tanzträumen anbieten- jetzt wird es endlich wahr!

nächster Termin Donnerstag 27.06.2019  um 18h
Wir konnten die wunderbare Therese Degen als Dozentin gewinnen. Ihr umfangreiches Fachwissen und ihre Liebe für diesen Tanz hat uns überzeugt mit ihr die nötige Fachkompetenz gefunden zu haben.
Geplant ist dieser Pilottermin zum Kennenlernen zum Teilnahmepreis von 10.- / 2h Unterricht.
Danach soll es immer an einem Donnerstag im Monat 2h Blockunterricht geben.
Dazu ist dann eine feste Anmeldung erforderlich.

Der fortlaufende Kurs wird  15.- kosten.

Für Inhaber der Tanzträume Flatrate - all you can dance - ist dieser Kurs kostenlos enthalten. 

Bei genügend Interesse kann dieser Kurs auch 2x pro Monat - alle 14 Tage - stattfinden und kostet dann, wie alle Basiskurse auch, 28.- /Monat kosten.
Zum Tanz:
Der traditionelle Tanz der Hawaiianer (Hula) ist zugleich eine Form des gestischen Erzählens und eignet sich hervorragend für Interessierte jeden Alters. Mir gefällt daran besonders, dass sich hier sehr kraftvolle "erdige" Elemente mit authentischer Eleganz vereinen. Beides scheint nicht mehr im Widerspruch zu stehen.

 

kontakt

Druckversion Druckversion | Sitemap
copyright sabine baumann